Der Bulli ist voll!

Um eine Ausstellung eröffnen zu können, muss die Ausstellung ersteinmal aufgebaut werden!

Nachdem wir bereits gestern alle wichtigen Utensilien und Bauteile eingepackt haben, ging es heute früh um 9 Uhr los mit dem Beladen des Hochschulbullis. Alle Bauteile des Podestes, die Bühnenbildmodelle sowie alle Utensilien, wie Kabel, Leuchten und diverses Zubehör mussten zum Theater gefahren werden. Auch unsere Ausstellunsplakate und die Layouts mit Fotos der Bühnenbilder sowie unser Roll-up mussten mit in den Bulli. Einen besonderen Platz bekam der Computer-der durfte auf dem Beifahrersitz mitfahren.

Der Computer soll ebenfalls auf einem Podest stehen, damit unser Blog auch während der Ausstellung im Theater präsent ist und von den Besuchern gelesen werden kann.

Der gesamte Aufbau verlief zum Glück ohne größere Probleme, sodass wir zügig alle Podeste aufbauen und mit den Bühnenbildmodellen sowie den passenden Layouts ausstatten konnten. Auch die Bilderrahmen wurden mit unseren Plakaten neu bespannt.

Die Ausstellung kann eröffnet werden!