Die Ausstellung

Nachdem wir in den letzen Tagen die Entwürfe für unser Ausstellungsmöbel gemeinsam optimiert haben, ist heute aus den handlichen Entwurfsmodellen im Maßstab 1:5 ein richtiger Prototyp im Maßstab 1:1 geworden.

An diesem Modell konnten wir feststellen, dass es hier und da noch kleine Änderungen bedarf, damit das Endergebnis perfekt wird und die Möbel auch für weitere Ausstellungen der Szenografie  genutzt werden können. Nachdem alles besprochen war, konnten wir die finalen Zeichnungen für die Tischler an unserer Hochschule erstellen und zum shoppen in den Baumarkt fahren. In den nächsten Tagen können dann die Tischler richtig loslegen.

Wenn ihr wissen wollt, wie genau das Ausstellungsmöbel aussieht, könnt ihr am 10.03.2017 um 18:45 Uhr zum Zwischenrang auf der Ebene 3 im Landestheater Detmold kommen und euch die Ausstellung der Bühnenbildmodelle live anschauen.